We love Streetfood – Der Food Truck Trend

Food Trucks sind echt etwas Feines; Innovative frische Küche, schnelle Zubereitung und dank der wechselnden Standorte für fast jedermann zugänglich. In Hamburg ist Deliveroo der einzige Lieferservice der das Essen von den coolen Food Trucks direkt nach Hause oder ins Büro bringt – denn ein Food Truck mitten im Büro wäre dann wohl doch etwas zu unpraktisch (obwohl…) und bei Nieselregen (a.k.a. Winter in Hamburg) draußen in der Schlange vor dem Food Truck warten, hebt auch nicht gerade die Stimmung.

 

Der Klassiker – Burger von The Big Balmy

The Big Balmy

Die Auswahl der Food Trucks ist wirklich erstaunlich und für so ziemlich jede*n ist etwas dabei. Der absolute Food Truck Klassiker sind wohl Burger. Zu den saftigen Burgern von The Big Balmy schmecken am besten knusprige Süßkartoffelpommes mit der unglaublich leckeren Trüffel-Mayonnaise. Das ist Schlemmen erster Klasse!

 

Mexikanisch von Burristas und Soqalicious

Qrito

Du magst keine Burger? Ist nicht schlimm – nobody ist perfect! Food Trucks sind so viel mehr als “nur” Burger.  Wie wäre es dann mit herrlichen Burritos von den Burristas oder Quesadillas‬ und ‎Taquitos von Soqalicious?

 

Vincent Vegan_Curry Vurst

Wer mal einen Vegan-Day einlegen möchte, bestellt bei Vincent Vegan. Da gibt es neben verschiedenen veganen Burgern auch Curry-Vurst. Curry-Vas? Curry-Vurst! Das ist eine komplett fleischfreie und sogar vegane Wurst mit original Curryketchup. Wir finden, das muss man probiert haben!

inspiration

Melanie Fiebranz


Leave a Reply

Jetzt App laden